Büro - Organisation
Erledigung sämtlicher Korrespondenz
Sie können sich entspannt zurücklehnen, denn ich übernehme für Sie alle Behörden- und Rentenangelegenheiten. Von der Vorbereitung bis zur Bearbeitung sämtlicher Anträge und Änderungen kümmere ich mich um alle nötigen Schritte.
Ordnen, Ablegen und Archivieren
Eine strukturierte Ablage und Archivierung von Unterlagen, Bescheiden und Briefen ist von großer Bedeutung. Ich übernehme gerne das Ordnen, Sortieren und Archivieren Ihrer Unterlagen, wahlweise auch digital, um einen leichteren Zugriff und eine effiziente Verwendung in der Zukunft zu gewährleisten.
Erstellung von Notfallmappen
Für den Fall, dass ein unvorhergesehener Krankenhausaufenthalt erforderlich ist, erstelle ich für Sie eine Notfallmappe. Diese enthält alle wichtigen Informationen, die sowohl Ihnen, Ihren Angehörigen als auch den Rettungskräften einen umfassenden Überblick über Ihre persönliche Lebenssituation, Kontaktpersonen, Medikation, Krankheitsbild und sogar Ihre Patientenverfügung geben.
Möchten Sie mehr über meine Dienstleistungen erfahren oder ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren? Rufen Sie mich unter 01575-38 85 331 an, senden Sie mir eine E-Mail an info@seniorenservice-urbach.de oder nutzen Sie das Kontaktformular auf dieser Website. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren individuellen Anliegen weiterzuhelfen.